© Daniel Reiter

Kurz und gut

01.09.-01.10.2018 – Kinderschuhe dürfen durchaus cool aussehen. Wer seinem Nachwuchs von Kindesbeinen an gut designte und sportlich aussehende Schuhwerk nicht verwehren möchte, wendet sich an Yumalove. Der Schuhladen hat bereits ab Größe 16 ein stattliches Sortiment an Sneakern. Im kommenden Monat zeigt sich die große Auswahl in einem Pop-Up-Shop in den Schönhauser Allee Arkaden.

Wer in Rixdorf auf Sneaker-Sohlen herumkommt, kennt den schönen Laden Yumalove, der sich auf Kinderturnschuhe spezialisiert hat. Alle großen Hersteller von sportlich-stylischen Sneakern findet man hier im Kleinformat, aber auch schon Krabbelschuhe von Robeez, praktische Badeschuhe von Native sowie Trekking-Stiefel von The North Face sind mit im Programm. Nun begeht das Geschäft neue Pfade und macht einen Ausflug in den Berliner Norden. Den ganzen September über steht auf 60 Quadratmetern die gewohnt gute Auswahl in den Schönhauser Allee Arcaden zum Ausprobieren bereit. Zur Eröffnung gibt es leibliches Wohl von Freche Freunde und zauberhafte Kindertattoos.

01.09.-01.10.2018, Schönhauser Allee Arcaden, Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin, www.yumalove.com