Frühlingsvögel

Auch wenn es Draußen noch nicht zwitschert und fiept - Drinnen versprühen diese hübschen, bunten Vögel zum selber nähen garantiert Frühlingsfreude!

Der Frühling lässt dieses Jahr lange auf sich warten. Von Vogelgezwitscher noch keine Spur, die Bäume sehen noch kahl und nackt aus und nach den ersten Krokussen sucht man auch vergeblich. Macht nichts, der Frühling kommt ganz bestimmt. Wem die Wartezeit zu lange wird, kann sich schon mal etwas Frühling nach Hause holen. Diese hübschen, bunten Vögel zum selber nähen vertreiben endgültig das Wintergrau. Man kann ein Mobile aus ein paar Ästen bauen und sie darauf setzen oder sie einfach hier und da auf eine Tür, einen Schrank oder Regal setzen. Und keine Sorge: das dazugehörige Gezwitscher wird schon ganz bald durchs offene Fenster hineintönen.

Bei spoolsewing findet ihr eine kostenlose Schnittvorlage für die Vögel.