© AdobeStock, Kristin Gründler

Oster-Gewinnspiel: 14 Gewinne fürs Osternest

Mit dem Frühling kommt endlich Farbe ins Grau und wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr viele bunte Gewinne in einem großen Special vor Ostern präsentieren zu können. Was sich wohl im Osterkörbchen versteckt?

Bereits zum zweiten Mal wird das Osterfest ein bisschen anders, als wir es kennen. Dennoch ist die Vorfreude groß und wir wollen trotz aller Umstände feiern. Ostereier und schöne Kleinigkeiten lassen sich schließlich auch prima in der Wohnung, auf dem Balkon oder – wer einen solchen hat – im heimischen Garten verstecken.

Ostern mit Kindern: Osterhase // HIMBEER
Tolle Geschenke zu Ostern in unserem Oster-Gewinnspiel! © Gary Bendig, Unsplash

Bei uns findet ihr natürlich auch eine Menge österliche Ideen zum Selbermachen und leckere Rezepte – wie unseren Klassiker: das Hefe-Häschen. Neben bunt gefärbten Eiern und Frühlingslaune steht das familiäre Beisammensein an Ostern besonders hoch im Kurs. Die meisten Familien (auch in diesem Jahr im kleineren Kreise) haben ihre ganz eigenen wiederkehrenden Rituale, wie zum Beispiel ausgiebiges Brunchen, einen Oster-Spaziergang machen und natürlich das Ostereiersuchen.

Ostern feiern mit Kindern

Auch bei uns werdet ihr fündig! Wir haben als Countdown bis Ostersonntag 14 Tage lang tolle Gewinne für euch. Schaut ab dem 22. März bei uns vorbei, was wir täglich verlosen. Folgt uns auf Instagram und Facebook oder abonniert unsere Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein!

In unserem Oster-Gewinnspiel gibt’s tolle Preise zu gewinnen!

Mit dabei sind Gewinne von:

Auch in München haben wir ein prall gefülltes Osternest – schaut doch mal auf muenchenmitkind.de vorbei!

Viel Glück und habt ein schönes Osterfest zu Hause!
Euer HIMBEER-Team

Die täglichen Gewinne findet ihr ab dem 22. März bei unseren
Gewinnspielen