© Pexels, Mikhail Nilov

Oster-Gewinnspiel: Tolle Gewinne fürs Osternest

18.-31.03.2024 – Mit dem Frühling kommt endlich Farbe ins Grau und wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr viele bunte Gewinne in einem großen Special vor Ostern präsentieren zu können. Was sich wohl im Osterkörbchen versteckt?

Egal, wo ihr dieses Jahr die Eier und kleinen Überraschungen für eure Kinder versteckt, wir wünschen euch viel Freude dabei und dass ihr die freien Tage für schöne gemeinsame Erlebnisse nutzen könnt.

Oster-Gewinnspiel // Himbeer
Vorfreude auf Frühling und Ostern: das große HIMBEER Oster-Gewinnspiel! © AdobeStock, Kristin Gründler

Bei uns findet ihr natürlich auch eine Menge österliche Ideen zum Selbermachen und leckere Rezepte – wie unseren Klassiker: das Hefe-Häschen. Neben bunt gefärbten Eiern und Frühlingslaune steht das familiäre Beisammensein an Ostern besonders hoch im Kurs.

Die meisten Familien haben ihre ganz eigenen wiederkehrenden Rituale, wie zum Beispiel ausgiebiges Brunchen, einen Oster-Spaziergang machen und natürlich das Ostereiersuchen. Vielleicht verbindet ihr es mit einem schönen Ausflug zu Ostern ins Umland.

Und wir tragen mit unserem alljährlichen Gewinnspiel-Special zur Vorfreude bei. Als Countdown haben wir zwei Wochen lang bis Ostersonntag täglich tolle Gewinne für euch. Folgt uns auf Instagram oder abonniert unsere Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein!

In unserem Oster-Gewinnspiel gibt’s tolle Preise zu gewinnen!

Mit dabei sind Gewinne von:

Übrigens: Ihr könnt doppelt gewinnen, denn auch in München haben wir ein prall gefülltes Osternest – schaut doch mal beim Oster-Gewinnspiel auf muenchenmitkind.de vorbei!

Viel Glück und habt ein schönes Osterfest!
Euer HIMBEER-Team

Die täglichen Gewinne findet ihr ab dem 18. März 2024 bei unseren
Gewinnspielen

Ostern feiern mit Kindern

Fröhliche Ostereier

Outdoor-Klettern in Berlin und Umland