Aufgepasst – das könnte dein neuer Arbeitsplatz als Office Manager:in sein. Du suchst einen familienfreundlichen Teilzeit-Job? Du hast Lust, Teil eines tollen Teams zu werden und keine Scheu vor Zahlen und Tabellen? Dann bist du bei uns richtig.
Willkommen bei HIMBEER! Wir sind ein kleiner unabhängiger inhaberinnengeführter Verlag mit flachen Hierarchien, bei dem der Input von allen Mitarbeiter:innen wertgeschätzt wird.
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Office Manager:in
Wir suchen eine:n Office Manager:in, fest oder frei
- ab Mitte Juni/Anfang Juli 2024
- 15-20 h/Woche
- Arbeitsort: Käthe-Niederkirchner-Str. 7, 10407 Berlin-Prenzlauer Berg
Was wir uns wünschen
- du bist zuverlässig, kannst selbständig und sorgfältig arbeiten
- du kannst flexibel arbeiten, da der Arbeitsaufwand variiert
- du hast möglichst schon Erfahrungen in Buchhaltung/Rechnungswesen
- du bringst im Idealfall schon Kenntnisse mit, oder hast Interesse, dich in die von uns genutzten Programm Lexoffice und Salesforce einzuarbeiten
Was wir dir bieten
- eine abwechslungsreiche Arbeit, bei der du dich um Buchhaltung und Büroorganisation kümmerst
- einen umfangreichen Einblick in die Arbeit eines kleinen unabhängigen Verlages
- ein sympathisches Team in einem schönen Büro in Prenzlauer Berg
- eigenverantwortliches Arbeiten nach einer Einarbeitungsphase
- flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- täglich leckeren Kaffee von unserer produktivsten Kollegin, der DeLonghi Kaffeemaschine
- außerdem Wasser, Tee und Grundausstattung mit Olivenöl, Sojasauce, Chiliflocken & Co for free
- regelmäßige Teamevents, die Spaß machen und verbinden
Aufgabenbereiche
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Rechnungs- und Mahnwesen
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Organisation unserer Vertriebswege (Auslageorte, Pressevertrieb, Abos)