© unsplash, Ludovic Migneault

Alle Angaben ohne Gewähr …

Die Absagen wegen Corona hageln quasi minütlich bei uns ein. Es ist uns gerade leider nicht mehr möglich, damit Schritt und unsere Termintipps und Veranstaltungskalender aktuell zu halten. Daher die dringende Bitte an euch, falls ihr euch doch auf den Weg zu einer Veranstaltung macht, immer vorher nochmal zu checken, ob sie tatsächlich stattfindet.

Ihr habt es vermutlich bereits gehört, die meisten Kultureinrichtungen pausieren in ihrem Betrieb bis zum 19. April 2020. Wir versuchen, so viele dieser Terminabsagen für die HIMBEER April-Mai-Ausgabe wie möglich noch zu berücksichtigen und auch nach und nach die entfallenden Termine aus unserem Online-Veranstaltungskalender zu streichen.

Aufgrund der zahlreichen Event-Absagen im Bezug auf die Corona-Krise, werden in den kommenden Wochen auch unsere Wochenend-Tipps sowie Mini-Tipps vorerst pausieren. Dafür möchten wir euch mit dem einsetzenden Frühling unsere Ausflugstipps ans Herz legen, mit denen ihr schöne Stunden in der Natur verbringen könnt.

Natürlich hoffen wir, dass die Ansteckungskurve abflacht. Daher beherzigt bitte die Empfehlung, in den kommenden Tagen und Wochen eure Sozialkontakte aufs Nötigste zu beschränken.

Solange findet ihr natürlich auch Tipps, um euch die Zeit zu Hause schön zu gestalten – mit Familienspielen, guten Büchern oder DIY-Ideen.

Bleibt gesund!
Euer HIMBEER-Team

 

Artikel und Tipps ohne Veranstaltungsbezug findet ihr unter

Familienleben