© Gecko Kinderzeitschrift

HIMBEER kommt mit Gecko zu euch nach Hause

Falls ihr euch fragt, wie ihr an die nächste HIMBEER-Ausgabe kommen sollt – am einfachsten geht das natürlich mit einem Abo. Als Prämie bekommt ihr (Vor)Lesestoff für eure Kinder dazu: eine Ausgabe der tollen Gecko Bilderbuch-Zeitschrift.

Zum ersten Mal in der HIMBEER-Geschichte haben wir uns entschieden, eine Ausgabe nicht herauszubringen, da die Pandemielage eine Fortsetzung und tendenziell Verschärfung des Lockdowns erwarten lässt. Sowohl ein großer Teil der redaktionellen Inhalte als auch die Verteilung der Magazine an unseren Auslageorten hängen davon ab, ob Einzelhandel und Veranstaltungsorte wieder öffnen dürfen. Wir hoffen darauf, dass dies möglich sein wird, wenn wir alle nun noch ein paar Wochen konsequent sind. Die April-Mai-Ausgabe erscheinz zum 1. April.

HIMBEER Abo mit Gecko Kinderzeitschrift als Aboprämie

Für nur 18 Euro pro Jahr findet ihr das HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind alle zwei Monate in eurem Briefkasten: HIMBEER Magazin abonnieren.

HIMBEER Abo mit Gecko Kinderzeitschrift als Aboprämie // HIMBEER
HIMBEER Abo mit Gecko Kinderzeitschrift als Aboprämie. © Gecko Kinderzeitschrift

Und als Aboprämie bekommt ihr eine Ausgabe der tollen Gecko Kinderzeitschrift dazu!

Nächste Ausgabe mit Special Wohnen und Einrichten

Wir wissen nicht, wie lange das noch hin- und hergehen wird mit Lockdown, Lockerungen, Homeoffice, Homeschooling, Homekita und all den anderen Pandemie-Begleiterscheinungen. Was wir aber wissen ist, wie wichtig uns unsere eigenen vier Wände in dieser Zeit geworden sind.

Zuhause im Lockdown: HIMBEER Abo mit Gecko Kinderzeitschrift als Aboprämie // HIMBEER
© Jessica West, Pexels

In einem Special widmen wir uns dem Thema „Wohnen und Einrichten“ – denn die Fragen, wie man es sich zu Hause schöner (und funktionaler) machen kann, ob man den Grundriss mit ein paar Umbauten besser nutzen könnte oder ob man vielleicht doch lieber ins Grüne ziehen sollte, treiben viele von uns derzeit um.

Was wollen Kinder werden, wenn sie groß sind?

Außerdem geht unsere Autorin Sabine Neddermeyer in unserer Titelgeschichte dem Thema nach, was Kinder werden wollen, wenn sie groß sind, und wie wir Eltern es ihnen ermöglichen können, ihre eigenen Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und zu entwickeln, unabhängig von Geschlecht und tradierten Vorstellungen.

Jede Menge anderer Tipps für Events, Ausflüge, Lesestoff, DIY-Projekte, Leckeres und Schönes findet ihr natürlich auch im Heft.

Wir freuen uns über jede:n neue:n HIMBEER-Abonnent:in – seid dabei!

HIMBEER Abo