© visitBerlin, Foto: Wolfgang Scholvien

HIMBEER und die Kiezexperten

2019 fängt gut an! Wir starten eine neue Kooperation mit QIEZ, die uns ab sofort jede Woche an ihren Entdeckungen aus der ganzen Stadt teilhaben lassen.

Wie wir ist das QIEZ-Team mit offenen Augen in allen Berliner Bezirken und Kiezen unterwegs, besucht interessante Menschen und Orte, um die Berliner über ihre Kieze auf dem Laufenden zu halten. Genau die richtigen Partner also, um uns regelmäßig mit den spannendsten Neueröffnungen, Top 10-Listen und Gastrotipps versorgen zu lassen.

Gastautoren bei HIMBEER Berlin mit Kind: Die Kiezexperten von QIEZ // HIMBEER
Das QIEZ-Team rund um Chefredakteurin Tina Gerstung. © Verity Middleton

Vieles davon ist auch mit Kindern interessant, aber vor allem wird die eine oder andere Empfehlung für kinderfreie Zeit dabei sein. Wir freuen uns besonders auf kulinarische Entdeckungen und starten unsere Kooperation mit einem Artikel von QIEZ über Berliner Kult-Restaurants, die ihre Rezepte in eigenen Kochbüchern verraten.

Berliner Kult-Restaurants: NENI Berlin // HIMBEER
Die Gerichte des NENI Berlin sind auch zu Hause ein Hit, für Groß und Klein! © Stephan Lemke

Gute Idee zu dieser Jahreszeit, so kann man sich auch zu Hause die Gerichte der Szeneköche auf den Tisch zaubern, ohne im Berliner Schmuddelwetter vor die Tür zu müssen …

QIEZ-Tipp: Kochbücher Berliner Kult-Restaurants

Alle QIEZ-Tipps findet ihr dann unter ihrem Gastautorenprofil