© Alexandra Klever

Alle mal aufatmen

Unsere April-Mai-Ausgabe ist da und sorgt für gute Laune! Wir lieben dieses Gefühl des Aufatmens im Frühling, wenn die Sonne an Kraft gewinnt, wenn die Natur wieder erblüht und sich die ersten zarten Triebe und Blüten zeigen.

Die Rückkehr der Farben – und der luftigeren Kleidung – zeigt sich auch in den Frühlings- und Sommerkollektionen der Kindermodelabels, die Alexandra Klever für uns voller Vorfreude auf diese schöne Jahreszeit in unserer April-Mai 2023-Ausgabe inszeniert hat.

In der hoffentlich die viele Familien zermürbenden Krankheitswellen abebben und wir uns stattdessen mit frischem Schwung in die Wellen von Meeren, Seen oder Spaßbädern stürzen können. In der wir wieder andere Regionen und Länder erkunden können – unser Reisespecial im Magazin versorgt euch mit Inspirationen für etwas ungewöhnlichere Familienurlaube. Hier auf berlinmitkind.de findet ihr viele weitere Top-Urlaubsziele und Reiseberichte für Familien.

Aber natürlich haben auch Berlin und Umland viel Vergnügliches zu bieten, vor allem in den Osterferien gibt es einiges zu erleben. Wir haben jede Menge Ideen für euch zusammengesammelt – wenn ihr die neuesten nicht verpassen möchtet, abonniert gerne unseren Newsletter.

Für alle, die ganz neu ins Leben mit Kind starten, erscheint Ende April unsere Sonderedition „HIMBEER Schwangerschaft-Geburt-Baby“. Und ihr dürft schon auf die kommende HIMBEER Magazin-Ausgabe gespannt sein – unser Jubiläumsheft, in dem wir euch durch 15 Jahre HIMBEER-Geschichte nehmen.

Erzählt uns eure HIMBEER-Geschichten!

Falls ihr besondere Erlebnisse mit uns, unseren Magazinen, Tipps oder Events verbindet oder uns einfach zum Jubiläum gratulieren möchtet, schreibt uns gerne an 15jahre@himbeer-verlag.com. Wir freuen uns über jede Zuschrift in Wort, Bild, Ton und auf die weitere gemeinsame HIMBEER-Reise mit euch!

Himbeer Familienmagazin April-Mai 2023 Für Berlin Mit Kindern: Die Rückkehr Der Farben – Frühlingsmode Für Kinder // Himbeer
© HIMBEER Verlag, Foto: Alexandra Klever

Themen im HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind April-Mai 2023

Die Rückkehr der Farben

Frühlingsmode für Kinder

Special: Wohnen und Einrichten mit Kindern

Hallo Urlaub! – Interview mit Bernd Neff, Gründer des Berlin Travel Festivals
Zauberhafte Ecken und Urlaubsorte in Deutschland

Grenzenloser Lesespaß

Buch- und Filmtipps für Kinder

Außerdem: Ein neues HIMBEERCHEN-Kinderrätsel, Lieblingssachen für Kinder und Familien, eine Häkelanleitung für niedliche Pandabären und jede Menge Freizeit-Tipps für Familien für eine erlebnisreiche Zeit in den Osterferien und an den kommenden Wochenenden.

Ihr könnt online im HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind April-Mai 2023 blättern und wenn ihr keine Ausgabe verpassen möchtet, schaut gleich bei unseren HIMBEER Auslageorten,

Abonniert das HIMBEER Familienmagazin

oder einen unserer

Newsletter

Ausstellungen und Festivals im April

Top-Adressen

Theaterpremieren im Frühling und Sommer