© Dennis Dirksen

Was auf die Ohren

06.03.2022 – Wir brauchen Platz zum Tanzen! Den gibt's im Privatclub, wenn Deniz & Ove auf der Bühne sind.

Deniz und Ove sind in der Stadt! Und heizen bei ihrem Konzert im Privatclub ordentlich ein. Auf ihrem gemeinsamen Album „Bällebad“ bilden sie lebensnah den Alltag von Kindern ab:  Es geht ums Kranksein, um Patchworkfamilien oder ums Krümeln. Der Sound ist analog zu den Texten mal rockig, mal etwas ruhiger – aber immer mit Ohrwurmgarantie.

Konzert im Privatclub: Deniz und Ove

Die 14 Songs aus der Feder der beiden erfolgreichen Songschreiber und Indiemusiker haben das Potenzial, auch bei Eltern heimlich auf dem Plattenteller zu landen.

Kinder-Konzert Mit Deniz Und Ove Im Privatclub // Himbeer
© Björn Weinbrandt

Das ist gegenwärtige Kindermusik mit guten Texten für die ganze Familie! Und live natürlich nochmal ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis.

06.03.2022, 13:00, ab 6 Jahren, Privatclub, Tickets unter milchsalon.de

Möchtet ihr unsere Tipps regelmäßig per Mail bekommen?

Newsletter abonnieren

Hier spielt die Musik – Kinder und ihre Instrumente

Podcasts für Kinder

Kinderspaß im Garten!