© Jules Villbrandt

Das neue Heft mit Baby-Special ist da!

Der ersten Zeit mit Baby widmet sich unsere Titelgeschichte im HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind April-Mai-Ausgabe. Und natürlich ist es prall gefüllt mit Tipps, wie man sich als Familie eine gute Zeit machen kann, jetzt, wo es langsam wieder grün und wärmer wird.

Liebe Leute mit Kindern,
vor ziemlich genau zehn Jahren haben wir mit der Arbeit an unserer allerersten HIMBEER-Ausgabe begonnen, inzwischen ist unser Baby ganz schön groß geworden und wir fanden, es hat einen neuen Look verdient. Nachdem unsere Website berlinmitkind.de in neuem Glanz erstrahlt, haben wir auch dem Magazin u.a. eine neue Typo und einen grundlegend neuen Terminteil spendiert.

Schon lange beobachten wir, dass es immer mehr Veranstaltungen für Kinder und Familien in Berlin und Umland gibt, als wir im Magazin lesbar unterbringen können. Diese findet ihr nach wie vor alle in unserem – jetzt auch besser mobil nutzbaren – Online-Veranstaltungskalender. Im Heft aber stellen wir euch nun nur noch eine Terminauswahl für jedes Wochenende vor, verbunden mit noch mehr Veranstaltungstipps.

Wir sind sehr gespannt, wie euch die Neuerungen im Heft gefallen. Neu ist auch unser erweitertes Online-Kursverzeichnis, in dem alle Anbieter ihre Kurse für Babys, Kinder, Jugendliche oder Eltern kostenlos eintragen können und wo ihr zukünftig auch Ferienkurse und buchbare Workshops z.B. für Kindergeburtstage in Berlin finden könnt.

Schon fast traditionell haben wir in der April-Mai-Ausgabe unser Baby-Special mit Tipps für Neueltern, diesmal widmen wir zum ersten Mal auch die Titelgeschichte der ersten Zeit mit Baby, die mit ihren Umstellungen und neuen Erfahrungen nicht immer ganz einfach und dennoch eine ganz besondere ist.

Ganz gleich, wie klein oder groß eure Kinder sind, macht euch eine gute Zeit mit ihnen!

Das Berliner Familienmagazin: HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind April-Mai 2018 // HIMBEER
© HIMBEER Verlag, Foto: Jules Villbrandt

Themen im HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind, April-Mai 2018:

Babyglück?! 
Wenn Vorstellung und Realität aufeinandertreffen – Familien berichten von ihrem neuen Leben mit Baby

Tipps rund ums Baby
Die besten Läden in Berlin für Babykleidung, Babyzimmereinrichtungen und Mobilität mit Nachwuchs

Großartige Bücher für die Kleinsten
Pappbilderbücher für Babys und Kleinkinder sowie weitere Medientipps für Familien

Außerdem: Ein neues HIMBEERCHEN-Kinderrätsel, Produkttests, ein Schäfchen-Mobilé zum Selbermachen, Lieblingssachen, die uns gute Laune machen und wie immer zahlreiche Tipps für Events, Ausstellungen, Freizeitaktivitäten mit Kindern in Berlin.

Ihr könnt online im April-Mai-Heft blättern und wenn ihr keine Ausgabe verpassen möchtet, schaut gleich bei unseren HIMBEER Auslageorten oder

Abonniert das HIMBEER Magazin